Die Workshops zum Theaterprojekt „Mein Körper gehört mir“ sind nun beendet. Unseren Schulkindern und uns hat es sehr gut gefallen. Bedanken möchten wir uns bei der Friedrich Merz Stiftung für die finanzielle Unterstützung.

Am 28.04. findet der Neheimer City-Lauf statt. Wir drücken Euch ganz kräftig die Daumen.

Zur Zeit laufen an unserer Schule die Projettage zur Zahngesundheit.

Bereits jetzt bereiten wir uns auf unsere Projekttage vom 22.-24. Mai vor. Vor allem freuen wir uns auf unser Schulfest am 24. Mai von 14-17 Uhr zum Thema:

Olympia an der Regenbogenschule Eine Schule Ein Team Ein Fest

Unser aktueller Buchtipp in Kooperation mit der Buchhandlung Sonja Vieth:

Wenn Lieschen Radieschen sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt sie solange nicht auf,

bis sie es bekommt. Das kriegt auch der berühmte Lämmergeier zu spüren. Zusammen erleben sie ein aufregendes Abenteuer in einem fremden Königreich.

Freut Euch auf eine freche Geschichte mit lustigen Bildern von Axel Scheffler, den Ihr bestimmt noch vom Grüffelo kennt!

Seit März 2023 haben wir eine Kooperation mit dem Sauerland-Museum in Arnsberg und freuen uns auf viele spannende Projekte.